Büchereien

An die Bücher, Englisch, los!

Englischschnuppern für Kinder

Ich komme in Ihre Bücherei, präsentiere ein bis zwei meiner Bücher im Rahmen einer Lesung. Die Kinder bekommen die Gelegenheit, auf Englisch mitzumachen.

Im Anschluss basteln wir gemeinsam zum Buchthema z.B. Origami-Eulenlesezeichen, Mini Books, Tiere auf Stäbchen.

€ 150,- pro Einheit (1,5 Stunden)
maximal 20 Kinder/Einheit

Möchten Sie eine englische Lesung in Ihrer Bücherei veranstalten?

Auf Wunsch stelle ich ein passendes Paket für Sie zusammen!

Kontakt

Rezensionen

„Mehrmals schon durfte ich Rachel Schmidlechner zu einer pädagogisch wertvollen Lesung in der Stadtbücherei Mautern begrüßen. Lebendig und interaktiv vermittelt sie den Kleinsten erste Grundkenntnisse der englischen Sprache. Beim anschließenden Basteln zum Buchthema erscheint es den Kindern in ihrem Eifer schon ganz selbstverständlich, dass nur Englisch gesprochen wird. „Englischschnuppern für Kinder“ ist eine gut besuchte Bereicherung des Veranstaltungskalenders und erweckt schon früh die Begeisterung am Umgang mit der so wichtigen Fremdsprache.“

Susanne Meyer-Neuwirth, Stadtbücherei Mautern